Vernetzen

Sport

15. GrenzLandTurnier für Damen und Mädchen in Holland

Beitrag

| am

turnier - 15. GrenzLandTurnier für Damen und Mädchen in Holland

Bad Honnef – Frauenfußball spielt in Deutschland immer noch nur die zweite Geige. Schade! Der FV Bad Honnef löste (leider) seine Frauenabteilung vor fünf Jahren auf. Gut, dass die Frauen in Rheinbreitbach die Möglichkeit haben, Fußball im Verein zu spielen.

Anders sieht die Welt auch in Holland aus.

Dort organisiert der RKVV Sportclub´25 aus Bocholtz bereits zum 15. Mal eines der größten Damen/Mädchen-Fußballturniere in den Niederlanden. Das GrenzLandTunier 2020 (GLT) ist ein Damenfußballturnier, an dem bis zu 40 Mannschaften teilnehmen – Mädchen U17, Mädchen U19 und Frauenfußballmannschaften aller Spielstärken. Auch gemischte Altersklassen und Freizeitteams können teilnehmen. Es wird auf großem Platz mit 11 gegen 11 Spielerinnen gespielt.

Das Turnier findet am Samstag, vom 6. bis 7. Juni 2020 statt. Samstags qualifizieren sich die Teams anhand der Ergebnisse der Vorrunde für vier neue separate Turniere am Sonntag. Es wird also viele Sieger und platzierte Teams geben.

Weitere Infos gibt es hier: www.sportclub25-toernooien.com.

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.