CDU Bad Honnef feiert Bürger- und Familienfest auf der Insel

0
Symbolfoto

Bad Honnef – Im vergangenen Jahr konnte die CDU Bad Honnef ihr 75-Jähriges im Kurhaus wegen Corona nicht feiern. Das wird nun am Samstag nachgeholt. Auf der Insel veranstaltet die Partei von 14 bis 18 Uhr ein Bürger- und Familienfest, zu dem jede und jeder eingeladen ist.

Anzeige

Neben Getränken, Kaffee und Kuchen sowie einem kleinen Imbiss erwartet die BesucherInnen ein buntes Programm mit musikalischen Beiträgen des „Bernd Lier Swing Ensemble“. Für alle Kinder gibt es es eine Hüpfburg und Spiele.

Als Festredner wird gegen 14.30 Uhr der CDU-Bundestagsabgeordnete Norbert Röttgen ans Mikrofon treten, der in seinen Ausführungen insbesondere auch auf die aktuellen Ereignisse in der Ukraine und die Herausforderungen der Außenpolitik eingehen will.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein