Endlich wieder Freibad – Heute war Eröffnung auf der Insel

0

Bad Honnef – Diesmal hat es etwas länger gedauert. Doch heute Morgen war es dann so weit. Mit einer Tombola und einem kleinen Imbiss wurde die Schwimmbadsaison auf der Insel Grafenwerth eröffnet. Gleich 60 BesucherInnen waren trotz des nicht so optimalen Wetters am Start.

Im Laufe des Tages und mit der Sonne füllte sich das Familienbad deutlich. Vermutlich hatte das aber auch damit zu tun, dass es keine Coronabeschränkungen mehr gibt.

Geöffnet hat das Freibad in der Woche von 9 und 19 Uhr und am Wochenende von 10 bis 19 Uhr.

 

Oezguer Cebe Kleinkunst

Kartenvorverkauf:
Bad Honnef, Brunnencafé, Kirchstr./Hauptstr.
Bad Honnef-Aegidienberg, Café Schlimbach, Aegidiusplatz
Online: eventime-light.de (zzgl. Gebühr)
Abendkasse: geöffnet ab 18.30 Uhr.
Vorbestellungen: 02224-1237227 oder info@zeughaus-kleinkunst.de

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein