Vernetzen

Bad Honnef

20 Jahre Eiche-Haus – Ehrentafel für F.-J. Neuhoff

Neffe und Bürgermeister Otto Neuhoff will für gute Zukunft der Sportstätten in Bad Honnef sorgen.

Beitrag

| am

Neuhof
Ehrentafel für Ehrenmitglied Franz-Josef Neuhoff

Bad Honnef. Mit einem Tag der Offenen Tür feierte heute der TV Eiche das 20-jährige Jubiläum des Eiche-Hauses. Am 21.07.1998 war Schlüsselübergabe.

Initiator war der damalige Vorsitzende und heutige Ehrenvorsitzende Franz-Josef Neuhoff. Unter seiner Führung entstand neben dem Eiche-Haus auch die Tennisanlage und die Mitgliederzahl stieg von 350 auf 2000.

Heute ist der Verein über 2700 Mitglieder stark. Bürgermeister Otto Neuhoff sprach bei dieser Zahl von aktiver Stadtentwicklung. Die Mitgliederzahl mache zehn Prozent der Gesamtbevölkerung Bad Honnefs aus.

Als Dank für seine Leistungen und zu Ehren von Franz-Josef Neuhoff wurde eine Ehrentafel enthüllt. Dann gab der Bürgermeister ein Versprechen: Er wolle dafür sorgen, die Sportstätten “wieder dahin zu bringen, wo sie sein sollen, dass unsere Bürger gesund und gut ihren Sport ausüben können”.

Ab zehn Uhr wurde auf dem Gelände des TV Eiche gefeiert. Neben Kuchen- und Getränkeständen gab es viel Action für die Kinder. Am Abend wurden in einer vereinsinternen Feier Sportler, Ehrenamtliche, langjährige Übungsleiter und Mitglieder geehrt.

 

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

22Mär17:30Eröffnungsfeier der Marktschwärmerei

23Mär18:0019:30Konzert des Klavierzyklus

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 61 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X