25 Jahre Ostereiersuche – JU Bad Honnef sagt „Danke!“

0
449

Bad Honnef – Seit 25 Jahren veranstaltet die Junge Union Bad Honnef die mittlerweile über die Stadtgrenzen bekannte traditionelle Ostereiersuche am zweiten Ostertag auf der Insel Grafenwerth.

Auch diesmal kamen zahlreiche Familien mit Kindern zum Spielplatz und suchten voller Spaß und Freude nach Schokohasen, riesigen Überraschungs- und Schokoladenostereiern. Ein besonderes Highlight war anlässlich des Jubiläums eine extra angemietete Hüpfburg. „Die Hüpfburg wurde so gut von vielen Kindern angenommen, dass wir überlegen, sie nun von an jedes Jahr kostenlos anzubieten“, so die JU Vorsitzende Mauricia von Siegler.

Kalte Getränke, Kaffee und eine vielfältige Kuchenauswahl durfte bei dem Event nicht fehlen. Aufgrund der sehr warmen Temperaturen wurde auch diesmal Wassereis zur Freude vieler Besucherinnen und Besucher angeboten.

Einen großen Dank richten die Verantwortlichen an alle Helferinnen und Helfer „und vor allem an die vielen Kinder und Eltern, die jedes Jahr die Ostereiersuche erst möglich machen“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein