Freibad öffnet Samstag um zehn Uhr

0
937

Bad Honnef | Samstag geht’s los. Um 10 Uhr eröffnet das Freibad auf der Insel Grafenwerth. Dabei sein wird auch der Bürgermeister.

Wer Glück hat, kann traditionell auch etwas gewinnen: zehn Zehnerkarten für Erwachsene, zehn Zehnerkarten für Jugendliche und fünf Karten für die komplette Saison. Das lohnt sich.

Neben den Attraktionen auf dem Schwimmbadgelände dürfen sich die Besucher ab dieser Saison auch auf die neue Minigolfbahn freuen. Um sie nutzen zu können, muss man allerdings kein Badegast sein.

Neu ist auch die Gastronomie. Pächter Rudy Gilbert und seine Frau Angela haben ein neues Konzept entwickelt. Im Angebot sind natürlich Pommes und Currywurst, sowie Salate oder Burger. Highlight ist die Pizza vom Blech. Geöffnet ist das Restaurant von morgens 10:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr. Auch hier gilt: Eine Eintrittskarte muss nicht gelöst werden.

Am 5. Juni 2016 ist ein Kinderfest geplant. Die Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2016 werden natürlich auf einer Großleinwand übertragen und ein Beachsoccer-Turnier (Strandfußball) wird über vier Wochenenden während der Fußball-EM ausgetragen. Jeden zweiten Mittwoch im Monat kommen Jazz-Fans auf ihre Kosten.

Das Freibad hat wochentags von 7:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, am Wochenende und an Feiertagen von 10:00 bis 20:00 Uhr. Kassenschluss ist 19:15 Uhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein