Vernetzen

Bad Honnef

Feuerwehr informierte Ausschuss über neue Drehleiter

Beitrag

| am

ausschuss - Feuerwehr informierte Ausschuss über neue Drehleiter
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bad Honnef | Da war sicherlich noch Luft nach oben. Denn 32 Meter kann die Leiter des neuen Leiterwagens der Freiwilligen Feuerwehr ausgefahren werden. Bad Honnefs Erste Beigeordnete Cigdem Bern ließ sich heute gemeinsam mit Mitgliedern des Ausschusses für Feuerschutz und Rettungswesen das 700.000 EUR teure Fahrzeug erklären, kehrte bei einer Testfahrt aber schnell wieder auf den sicheren Boden zurück.

Bevor der Ausschuss  tagte, informierte Bad Honnefs Feuerwehrchef Frank Brodeßer die Ausschussmitglieder noch über einige technische Daten. Seit dem Wochenende ist die neue Drehleiter im Einsatz und wurde bereits zweimal angefordert. Zum Einsatz kam sie allerdings nicht.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.