Bad Honnef

Heute Feuerwehreinsatz auf der A3, gestern auf der Kreuzung Linzer Straße/Menzenberger Straße

Bei einem Lkw waren die Bremsen heiß gelaufen.

Bad Honnef | Heute morgen gegen 10 Uhr rückte der Löschzug Aegidienberg zu einem Einsatz auf der A3 aus. Gemeldet war ein LKW-Brand, tatsächlich waren nur die Bremsen heiß gelaufen. Einen Brand konnte die Feuerwehr nicht feststellen.

Gegen 21 Uhr geriet gestern Abend auf Grund eines technischen Defekts ein PKW an der Ampelkreuzung Linzer Straße/Menzenberger Straße in Brand. Aufmerksame Bürger verhinderten Schlimmeres: Ein Anwohner leitete den ersten Löschvorgang mit einem Pulverlöscher ein, während eine Passantin die Feuerwehr alarmierte. Im Einsatz war der Löschzug Bad Honnef.

Ein Pkw brannte auf der Kreuzung Linzer Straße/Menzenberger Straße

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Speicherung nach DSGVO

Ich stimme zu.

X
X