Folgen Sie uns

Verkehr

Ab Montag wieder Kölsch auf dem Marktplatz

Beitrag

- Veröffentlicht am

Bad Honnef – Laut Rundschau schlägt hier das Herz der Bad Honnefer Außengastronomie: Auf dem Marktplatz in Bad Honnef. Wo früher die Zentrale der Stadtverwaltung war, wird schon lange Bier gezapft und leckeres Essen ausgegeben.

Von September bis März wurden jedoch nur noch Getränke ausgeschenkt. Auf die leckeren Bratkartoffeln mussten die Gäste verzichten. Grund war ein Küchenschaden. Mit Corona wurden die Traditionsgaststätten dann komplett geschlossen.

Am Montag, 15. Juni 2020, um 16 Uhr, öffnet der Gastronomiebetrieb wieder. Mit neuem Chef. Vater Jürgen Schwalb übergab die Verantwortung an Sohn Dieter. Und das bedeutet: Es gibt Neues.

cb no thumbnail - Ab Montag wieder Kölsch auf dem Marktplatz

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Jul 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren