Adrian Bergmann neu bei den Dragons

0
Adrian Bergmann - Foto: Nina Sander

Bad Honnef – Von ProA-Ligist wiha Panthers Schwenningen wechselt Forward Adrian Bergmann an den Bad Honnefer Menzenberg. Der 21 Jährige durchlief zuvor das Nachwuchsprogramm von Brose Bamberg und stand für Baunach und Coburg auf dem Parkett der ProB.

Insgesamt 19 Einsätze in der zweithöchsten nationalen Spielklasse konnte der Neu-Drache in der vergangenen Saison verbuchen, und bei seiner ersten ProA-Spielzeit erreichte er durchschnittlich 1,5 Punkte und 1,0 Rebounds. Zuvor lief der 1,99 Meter große Forward, der sich selbst als absoluten Team-Player und Team-Kämpfer bezeichnet, für den BBC Coburg in der ProB auf.

Julius Thomas (Headcoach Dragons Rhöndorf): „Mit Adrian bekommen wir einen harten Arbeiter und feinen Team-Player, der sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen wird.“

Name: Adrian Bergmann
Größe: 1,99 Meter
Geburtstag: 15.04.2001
Nationalität: deutsch
Position: Forward
Letzter Verein: wiha Panthers Schwenningen

Der aktuelle Kader der Dragons Rhöndorf: Nicolas Buchholz, Samuel Nellessen, Florian Wendeler, Paul Albrecht, Adrian Bergmann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein