Adventsgrillen bei EDEKA Klein – Erlös für Mutter-Kind-Haus Pleistal

0
1057
(v.l.) Jana Kniel, Nicole Klein, Frau Homscheid, Erika Bös - Foto: Privat

Bad Honnef-Aegidienberg – Am 1. Adventwochenende veranstaltete Nicole Klein von EDEKA Klein ihr 4. Adventsgrillen für den guten Zweck. Unterstützt wurde sie beim Verkauf von Würstchen und Glühwein von Monika Schäfer. Die Würstchen wurden gesponsort von Schlachthaus Siebengebirge, Rasting und G+M, der Glühwein von Bad Hönninger und Dagernova und die Brötchen vom Bäcker Lohner´s.

An dem Event vor dem Eingangsbereich des Lebensmittelmarktes in Aegidienberg beteiligten sich viele Kunden. „Dafür vielen herzlichen Dank. Die Spende wurde am 14.12.2022 an das Mutter-Kind-Haus Pleistal übergeben. Es ist eine stolze Summe von 1.735,00 Euro zusammengekommen. Danke an alle Spender! Im nächsten Jahr wird diese Aktion selbstverständlich wiederholt und ihr könnt euch den Termin schon vormerken.“, so Nicole Klein.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein