„Aliceon“ zeigt auch Videobeitrag über Bad Honnefer Feuerwehrübung

0
aliceon
Feuerwehrvideo im "Aliceon"

Bad Honnef – Bei Bürgerinnen, Bürgern und Besuchern der Stadt findet das Medien- und Kommunikationscentrum „Aliceon“ in der Bad Honnefer City – im ehemaligen Retz-Bürofachgeschäft am Vogelbrunnen – immer mehr Aufmerksamkeit. Zurzeit werden dort zahlreiche qualitativ hochwertige und emotional beeindruckende Videos über das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben Bad Honnefs präsentiert. 

Anzeige

Auch ein Beitrag über die Freiwillige Feuerwehr der Stadt ist zu sehen. Er zeigt gewaltige Bilder von Übungen, die die Wehr im letzten Jahr durchgeführt hat.

Neben dem Foto- und Videoangebot stellt „Aliceon“ seit kurzem Audiotechnik zur Verfügung. Unter anderem wurden Podcastbeiträge über einen Teilbereich der Bad Honnefer Kultur und den Brücke e.V. erstellt.

bruecke (3)
Brücke e.V.-Vorsitzender Peter Endler und Brücke-Chefredakteurin Laura Solzbacher bei Audioaufnahmen im Medien- und Kommunikationscentrum „Aliceon“ in der Bad Honnefer City

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein