Altes Standesamt & Altes Rathaus: „Danke für 25 Jahre“

0
altes rathaus
Foto: Altes Standesamt & Altes Rathaus

Bad Honnef – Wo gibts das noch? Georg Fechner, Jeyakumar Sangarapillai und Bernhard Schenk, den meisten Bad Honnefern als zuverlässige und freundliche Mitarbeiter aus dem Restaurantbetrieb „Altes Standesamt & Altes Rathaus“ am Markt bekannt, können auf ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im Familienbetrieb Schwalb zurückblicken.

Anzeige

„Wer bei uns arbeitet, wird ein Teil dieser Familie. Das sagen wir oft und es stimmt auch“, beschreibt Chef Dieter Schwalb die Arbeitsatmosphäre in der Bad Honnefer Traditionsgaststätte.

Und an seine langjährigen Mitarbeiter gerichtet: „Wir möchten uns auch hier noch einmal für euren gewissenhaften Einsatz, eure Loyalität und euer Vertrauen bedanken! Ihr seid mit uns gleichermaßen durch gute und nicht so gute Zeiten gegangen. Das ist nicht selbstverständlich und das ist uns vollkommen bewusst.“

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein