Königswinter: Aral-Tankstelle jetzt mit "Petit Bistro"

0
Thomas Schwarz
Thomas Schwarz

Seit zehn Jahren leitet Thomas Schwarz nun schon die Geschicke der Tankstelle Im Mühlenbruch 2 in Königswinter (Oberdollendorf). Im Mai 2013 änderten sich die Farben: Aus Shell-Rot-Gelb wurde Aral-Blau. Ganz schön schick.

Ab Donnerstag wird es nun ein weiteres Super-Angebot geben: Das „Petit Bistro“. Sieben Tage in der Woche können sich Kunden an einem reichhaltigen Backwarenangebot erfreuen – herzhaft bis süß. Dazu gibt es die leckeren Aral-Genießer-Baguettes „Crossinos“ mit vielen Geschmacksrichtungen. Und für den anspruchsvollen Kaffeetrinker bietet „Petit Bistro“ in der Aral-Tankstelle von Thomas Schwarz Kaffeespezialitäten aus 100-Prozent Arabica-Bohnen.

Kommenden Samstag wird das „Petit Bistro“ eingeweiht. Zur offiziellen Eröffnung hat sich auch Königswinters Bürgermeister Peter Wirtz angesagt.

Aral-Tankstelle Thomas Schwarz

 

Bistro

Fotos/Anzeigengestaltung: westmedien.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein