Maxi Schwamborn
Max-Faust der Leidenschaft

Max-Faust der Leidenschaft

Bad Honnef. Das erfolgreiche Trainer-Gespann Thomas Adelt/Max Schwamborn bleibt komplett. Nun gab auch Assistent Max Schwamborn den Verantwortlichen der Dragons Rhöndorf seine Zusage für eine weitere Spielzeit.

„Nach der Zusage von Thomas als Headcoach, war es auch für mich ein Leichtes, meine Zusage zu einer weiteren Saison zu geben “, so Schwamborn.

Seit 2017 gehört der ehemalige Schüler des Schloss Hagerhof zur Bonn/Rhöndorfer Basketball-Familie und betreute neben der ProB-Mannschaft der Dragons Rhöndorf auch federführend die Baskets Grundschul-Challenge im Bonner Stadtgebiet.

Headcoach Thomas Adelt: „Ich freue mich sehr, dass Max dem Programm erhalten bleibt, wir haben uns sehr gut ergänzt und er war für den Gesamterfolg der letzten Saison aufgrund seiner Leidenschaft, Akribie und seinem Fachwissen wirklich wichtig.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein