Auch zweiter Aegi-Markt wurde gut angenommen

0

Bad Honnef-Aegidienberg – Toller Erfolg für Aegidienberg: Seit letzter Woche gibt es wieder einen Wochenmarkt. Heute hieß es Klappe, die Zweite. Honnef heute war vor Ort: diesmal mit Verstärkung aus Afghanistan.

Wie am vergangenen Wochenende, boten die Händlerinnen und Händler nur Produkte aus der Region an. Was die AegidienbergerInnen offensichtlich sehr zu schätzen wissen. Jedenfalls besuchten sie auch heute wieder IHREN Aegi-Markt.

Klaus-Jürgen Hütten hat die Vorbereitungen für die Einrichtung des Wochenmarkts getroffen. Seine Gestaltungsideen sind noch lange nicht ausgeschöpft. Im Blick hat er dabei auch Musik. Kann er seine Ideen umsetzen, dann wird Aegidienberg bald einen der attraktivsten Wochenmärkte der Region haben.

Geöffnet ist er immer donnerstags von 15 bis 19 Uhr.

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein