Autumn Nights 1
Autumn Nights 1

Bad Honnef-Aegidienberg – Neues Spiel! Neues Glück? Vor zwei Wochen bauten die Autumn Nights ihre Instrumente auf dem Aegidiusplatz auf, wollten ein Konzert zugunsten der Fluthilfeopfer geben. Nach einer halben Stunde war alles vorbei. Starker Regen und Gewitter in der Ferne beendeten den Abend, bevor er richtig begonnen hatte. Dennoch konnten rund 700 EUR für die Hilfe an der Ahr gesammelt werden.

Nun folgt ein zweiter Versuch! Am 3.9.2021 findet wieder „Musik im Veedel“ mit den Autumn Nights auf dem Aegidiusplatz statt – ein Ersatzkonzert. Und erneut sollen die eingesammelten Gelder den Opfern der Unwetterkatastrophe zur Verfügung gestellt werden. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Autumn Nights
Autumn Nights

Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Für Short- und Longdrinks, Bier und Sprudel sorgt das Café Schlimbach, fürs „geile Würstchen“ (es soll laut Metzgerei Witt das leckerste im Siebengebirge sein), der Aegidienberger Prinz der Session 2014/15, Josef Witt.

Es gelten die aktuellen Coronaregeln. Bei Regen findet das Konzert nicht statt.

So wars vor zwei Wochen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein