Vernetzen

Aegidienberg

Aus Barcelona zum Dîner en blanc auf den Aegidiusplatz

Beitrag

| am

Bad Honnef-Aegidienberg. Einen Tag nach dem Dîner en blanc im Reitersdorfer Park tischten die Aegidienberger auf. Zwar konnte die Teilnehmerzahl mit 80 nicht mit der im Tal von über 1000 konkurrieren, aber auch auf dem Aegidiusplatz waren die Damen und Herren in Weiß bestens gelaunt und geschmeckt hats natürlich auch.

Was Bürgermeister Otto Neuhoff freuen wird: Seit einer Woche gibt es zwei Neubürger in der Stadt. Und die stammen aus Barcelona und dem Land des möglichen Fußballweltmeisters Belgien.
Doch: Wie kommt man aus Barcelona nach Aegidienberg? Und warum zieht man von Belgien auf den Berg?

Nicht ganz so erfolgreich war die diesjährige Beteiligung der Oldtimer. Waren es im vergangenen Jahr 20, gingen diesmal zehn an den Start. Gefahren wurde eine weite Runde durchs Siebengebirge.

Da die Neugestaltung des Aegidiusplatzes momentan heiß diskutiert wird, gaben kompetente Aegidienberger gleich auch noch kostenlose Tipps für die Planer. Zu sehen und hören im Video.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 90 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X