Vernetzen

Aktuell

Auto landet bei Unfall auf A 3 auf dem Dach

Beitrag

| am

unfall a3 - Auto landet bei Unfall auf A 3 auf dem Dach

Königswinter. Bei zwei aufeinander folgenden Verkehrsunfällen heute Vormittag auf der Autobahn A 3 wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein PKW, der in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs war, hatte sich überschlagen. Alle Insassen konnten sich aus den Unfallfahrzeugen selbstständig retten.

Zwischen dem Parkplatz Logebachtal und der Anschlussstelle Bad Honnef Linz war es zunächst auf der linken Spur zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen gekommen.

Ein Niederländer bremste daraufhin sein Fahrzeug im letzten Moment ab. Ein hinter ihm fahrender PKW konnte nicht mehr ausweichen, prallte gegen das Fahrzeug. und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach quer auf der Fahrbahn liegen.

Beide Insassen wurden verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Personen vor Ort und transportierte sie später in ein Krankenhaus. Der Löschzug Ittenbach sicherte die Unfallstelle.

Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es bildete sich ein langer Stau. Nach 1,5 Stunden war die Autobahn wieder frei.

 

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.