Bad Honnef. Hohe Auszeichnung für Halt Pol-Mitglied Axel Foppen. Am Mittwochabend verlieh ihm BDK-Vizepräsident Dieter Wittmann während des Neujahrsempfangs der KG im Gewölbekeller von Heinrich für 40-jährige Mitgliedschaft den BDK-Orden in Gold.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit bewegenden Worten hatte zuvor Präsident Jörg Pütz Abschied Ehrensenator Hermann-Josef Kramer genommen, der am Montag verstarb. Seit 1949 war er Mitglied in der KG Halt Pol. Anschließend gab es weitere Auszeichnungen für Jahresjubiläen.

Bereits am Nachmittag wurde Holly-Marie Köth, gerade erst im Cura-Krankenhaus zur Welt gekommen, mit einem Willkommensschreiben der KG und einer roten Knollennase begrüßt. Neue Erdenbürger auf diese Weise zu begrüßen, soll laut KG-Presseabteilung nun zur Tradition werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein