Bad Honnef – Die Coverband B.and M aus dem Raum Köln und Bonn hat einen neuen Frontsänger: Jan-Erik Burkard. Neben Frontfrau Miriam Brackelsberg sowie Gitarrist Ralph Müllenschläder erweitert nun eine kraftvolle Stimme das Repertoire. Rock, Pop oder kölsche Musik – B.and M bietet mehr Live-Dynamik.
Miriam Brackelsberg freut sich. Jan-Erik „Jannik“ Burkard sei eine „erfahrene Rampensau“. Auch der dritte Frontmann, Norbert Schmitz, ist vom Neuzugang überzeugt. Für ihn ist Jan-Erik eine feste Größe im Karneval sowie live-erprobt als Sänger der Gulaschkapell‘ – eine Bereicherung.

Seit über zehn Jahren begeistert B.and M mit tollen Live-Auftritten. Die Musiker beherrschen ihr Handwerk, reißen das Publikum mit Energie und Leidenschaft mit. Durch Jan-Erik Burkard verspricht die Band noch mehr Vielfalt sowie Bühnenpräsenz.
Jan-Erik sieht der gemeinsamen Zeit ebenfalls mit Spannung entgegen: „Ich freue mich als neues Gesicht, die B.and M zu unterstützen und gemeinsam mit großartigen Menschen die Bühnen zu bespielen.“ Die Gruppe mache es ihm auf jeden Fall sehr einfach, sich auf und neben der Bühne wohlzufühlen.
B.and M bietet flexible Besetzungen. Es gibt Duo- oder Trio-Formationen bis zur vollständigen Band. Die Zusammensetzung lässt sich je nach Anlass oder Budget anpassen. So wird jedem Event der perfekte musikalische Rahmen verliehen. Ergänzend ist das Line-up durch einen DJ, weitere Sänger oder einen Saxophonisten erweiterbar – für ein breiteres Klangspektrum.
Mehr Informationen sowie Buchungsanfragen gibt es auf der Website der Band: www.band-m.de.