Bad Honnefer Kabarettist Sebastian Pufpaff moderiert jetzt „TV Total“

Vorerst keine Happy Hour mehr

0
1048
Foto: Antje Dittmann/ZDF

Bad Honnef – „Nach 70 Folgen, 567 belegten Brötchen, zahlreichen, besten Gästen der Welt, keinem Unfall aber jeder Menge Lacher“ wurde Pufpaffs Happy Hour am 7.11.2021 in 3sat zum vorerst letzten Mal ausgestrahlt.

Die Ankündigung kam für manche überraschend. Der Bad Honnefer Kabarettist Sebastian Pufpaff verabschiedete sich aber nicht ohne den Hinweis, dass das „geleckte Kalb oder die größte Lockdownnutte aller Zeiten“ nicht weggeht, sondern wiederkommt. Wie auch immer, wo auch immer.

Sicher ist, dass der Bad Honnefer Kabarettist am Mittwoch, 10.11.2021 auf Pro Sieben zu sehen sein wird – „mit Nippelboard und den Heavytones“. Pufpaff ist dann Gastgeber der Neuauflage von Stefan Raabs „TV Total“.

Derweil machen sich Skeptiker in den Sozialen Medien Gedanken darüber, ob der „Honnefer Jung“ nicht „in ein Paar zu große Schuhe“ treten würde. Gut, dass andere eine klare Meinung formulieren: „Über Niveau lässt sich streiten. Über Pufpaff eigentlich nicht.“

Pro Sieben jedenfalls dürfte sich über ein bisschen mehr Qualitätsfernsehen freuen. Welcher Privatsender hat schon einen Grimme-Preisträger im Programm?

TV Total soll wöchentlich ausgestrahlt werden – immer um 20.15 Uhr.

 

 

Özgürcebe

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein