Vernetzen

Bad Honnef

Bagger beschädigte Gasleitung in der Fußgängerzone

Beitrag

| am

Bad Honnef | Bei Bauarbeiten in der Bad Honnefer Fußgängerzone wurde heute Vormittag gegen 11.30 Uhr eine Gasleitung beschädigt. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr sei die Gaszufuhr abgeschaltet worden, so ein BHAG-Mitarbeiter.

Die Bad Honnef AG ist zurzeit damit beschäftigt, den genauen Schaden zu untersuchen. Ein Gefahr würde nicht mehr bestehen.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 89 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X