Bald Kulturtermine auf städtischer Website

0

Bad Honnef – Gerne „verkauft“ die Stadt die Bad Honnefer Kultur als Highlight. Allerdings: Die Arbeit machen sich Initiativen, die in der Regel weder finanziell noch anderweitig städtische Förderung erfahren.

Nun hat die Verwaltung wenigstens in einem Punkt reagiert. So will sie nach Informationen von „Honnef heute“ in naher Zukunft den lokalen Kulturschaffenden einen Zugang zur neuen Website der Stadt ermöglichen, damit dort Veranstaltungstermine eingestellt werden können. Außerdem soll dort eine weitere Kategorie „Kultur“ eingerichtet werden, in der sich Kulturvereine vorstellen können. Kultur kommt bislang auf der neuen Website gar nicht vor.

kultur
Unter dem Stichwort „Kultur“ erscheint auf der Website der Stadt „Blindtext“

 

 

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein