Beikirchers Weihnachts-Special in Königswinter fällt aus!

0
743
Konrad Beikircher

Siebengebirge – Die Veranstaltungskrise nach den Coronaschließungen hält weiter an. Zahlreiche Events verzeichnen starke Rückgänge bei den Besucherzahlen, die wichtigen Vorbestellungen scheinen vollkommen aus der Mode gekommen zu sein.

Nun hat es auch Konrad Beikircher getroffen, der gerade im Köln-Bonner Raum und vor allem im Siebengebirge eine „Bank“ ist. Am 15.12. sollte er in der CJD Aula-Aula auftreten. Nun hat Ulrike Dufner, Vorsitzende des Vereins Nicht Davor Nicht Dahinter, den Auftritt abgesagt: „Wir bedauern sehr, dass die Nachfrage nach diesem hoch geschätzten Programm sehr unter unseren Erwartungen blieb,“ so Ulrike Dufner, Vorsitzende des Vereins Nicht Davor Nicht Dahinter. Viele Menschen seien weiterhin wegen Corona und den anderen derzeit stark verbreiteten Atemwegskrankheiten verunsichert und planten sehr kurzfristig. Das sei vor Corona anders gewesen.

Wichtig: Wer über Bonnticket bereits ein Ticket gekauft hat, soll sich zur Kostenerstattung direkt an Bonnticket wenden. Wer im Buchhandel ein Ticket erstanden hat, erhält dort den Eintrittspreis zurückerstattet. Bei Problemen sollen sich die Betroffenen unter kontakt@nichtdavornichtdahinter.de melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein