Bad Honnef – Beim TV Eiche kann der Sport in der Gruppe kann wieder beginnen. Heute startete der TV Eiche mit einem eingeschränkten Angebot. Geöffnet hat das Gesundheits- und Fitnessstudio vital und auch die Fitnessabteilung beginnt mit ihren Sportstunden.

Eine Reihe von Auflagen machen den Start nicht einfach, so die Pressestelle des TVE, doch der Verein sei bestens aufgestellt.

Um die vorgegebenen Hygienerichtlinien gemäß der gültigen Coronaschutzverordnung einzuhalten, gibt es einige Einschränkungen und Regeln. Die Teilnahme an den Sportstunden und auch das Training im vital ist nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich. Die Dusch- und Waschräume sind gesperrt undein Mindestabstand von 1,5 m muss eingehalten werden. “Es wurde geräumt, gemessen, geschoben und umorganisiert, um alle Vorschriften zu erfüllen. Weitere Abteilungen arbeiten mit Hochdruck an der Umsetzung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen, um bald ihr Sportangebot wieder anbieten zu können”, teilt der TVE mit.

Informationen über die jetzt stattfindenden Sportangebote gibt es telefonisch bei der Geschäftsstelle des TV Eiche 02224-969819/20. Dort werden auch die Anmeldungen für die Stunden angenommen.

Anmeldungen für das Training im vital werden angenommen unter 02224-902003.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein