Rheinbreitbach- Nach zehn Jahren ist für Hans Hatterscheid im Biergarten RheinAir in Rheinbreitbach heute Schluss. Der Pachtvertrag ist ausgelaufen. Eine Verlängerung kam für ihn nicht infrage: “Da hat einer mehr geboten!”

Neue Betreiberin wird die BUCCARA Rhein Meile GmbH. Nach Auskunft von BUCCARA-Chef Alexander Klimetzki soll die Rheinbreitbacher Anlage am Rhein weiterhin für einen Biergarten genutzt werden. Im nächsten Jahr sei Eröffnung.

Hans Hatterscheid, der bereits wegen widriger Umstände den Biergarten auf der Insel Grafenwerth nicht mehr betreibt, empfängt weiterhin auf seiner “Rheinmeile” Gäste im beliebten Rheinleger 640 an der Fähre. Dabei soll es allerdings nicht bleiben.  Die Rheinmeile am Siebengebirge GmbH würde weitere Projekte planen, verrät der Wirt aus Leidenschaft.

Anzeigeintersport

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein