Besinnliche Tage in der Tagespflege im Siebengebirge

0
tagespflege (13)
Foto: Tagespflege im Siebengebirge

Bad Honnef – In geselliger Runde feierten die Senioren der Tagespflege im Siebengebirge bereits ein Herbstfest. Passend zum Anlass gab es mittags selbstgemachten Döppekooche mit Apfelmus.

Viele helfende Hände waren am Werk. Die Gäste hatten Spaß bei Herbstbingo, Gedichten und Geschichten rund ums Thema Herbst.

Nun verbrachten die Gäste der Tagespflege zur Weihnachtszeit besinnliche Tage. Plätzchen wurden natürlich auch gebacken.

Wer Interesse an der Tagespflege im Siebengebirge hat, kann sich gerne an die Pflegedienstleiterin Susanne Schommers wenden: 02224/9697080 und mobil: 0151/14537455.

Die Tagespflege im Siebengebirge wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fotos: Tagespflege im Siebengebirge

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein