IUBH: Bewerbung noch möglich

0

Bad Honnef | Am Samstag, den 18. Januar, lädt die IUBH School of Business and Management wieder zum Open Campus Day ein. An diesem Tag der offenen Tür erhalten Studieninteressierte und ihre Eltern einen informativen Einblick in das vielfältige Studienangebot und die späteren Karriereaussichten der Hochschulabsolventen.

„Gerade diejenigen, die noch im Sommersemester 2014 mit dem Studium beginnen möchten, können sich jetzt noch umfassend informieren“, sagt Rebecca Wanzl, Leiterin der IUBH-Studienberatung. „Im Moment sind noch einzelne Studienplätze verfügbar und es macht definitiv Sinn sich zu bewerben, um sich die Option auf einen Platz zu sichern – auch für einen späteren Studienbeginn.“

Von 09:30 bis 14:00 Uhr präsentiert sich die Hochschule mit ihrem Angebot in den Fachbereichen Hotel-, Tourismus-, Event-, Aviation- und Transportmanagement sowie Internationales Management und Marketing. Besucherinnen und Besucher können an echten Vorlesungen teilnehmen, im Rahmen einer Campus Tour die Hochschule erkunden oder sich in Einzelgesprächen mit Dozenten und Studierenden über die Studiengänge informieren. Darüber hinaus stehen im „Alumni-Talk“ auch Absolventen der Hochschule Rede und Antwort, wenn es um die Themen Jobeinstieg und Karriere geht. Weitere Informationen und Anmeldung: www.iubh.de/ocd

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein