Bewohnerin überraschte gleich drei Einbrecher

0

Bad Honnef – Zu dritt stiegen Einbrecher in der letzten Nacht in ein Einfamilienhaus in der Eudenbacher Straße in Aegidienberg ein. Dabei waren sie allerdings so laut, dass die Bewohnerin wach wurde und nach dem Rechten guckte.

In der Küche traf sie dann auf die Eindringlinge, die Tarnkleidung trugen. Um in das Haus zu gelangen, hatten sie zuvor die Terrassentür aufgehebelt. Glück im Unglück für die Frau: Die Einbrecher gaben Fersengeld, wendeten keine Gewalt an. Beute hatten sie auch keine gemacht.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK13.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein