BHAG-PräsenteKlaus machte Bad Honnefer Kinder froh

0

Bad Honnef. Er sei nicht der Jüngste, verteile aber mit Begeisterung Geschenke, so der BHAG-PräsenteKlaus. Heute schaute der Energie-Nikolaus im Bad Honnefer Ratssaal vorbei und machte dort die Jüngsten froh.

Die kamen mit ihren Eltern in Scharen, besetzten sofort alle Spieletische und kümmerten sich auch um ihr leibliches Wohlergehen. Nette PräsenteKlaus-Kolleginnen sorgten dafür, dass jeder das bekam, was er sich wünschte.

Dann endlich war es soweit. PräsenteKlaus kramte in seiner Tasche und holte das Buch „Der großer Tag von Vater Martin“ nach Leo Tolstoi hervor. Es dauerte nicht lange, da hatte er alle Ohren auf seiner Seite.

Mit einer Losverteilung und kleinen und großen Geschenken ging der Abend für die Kids zu Ende.

PräsenteKlaus kommt übrigens auch zu Ihnen nach Hause. Ab Juli lässt er sich gerne einladen. Wie das genau geht, erfahren Interessierte hier.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein