Bis Sonntag Winterleuchten und Kino in der City

1
599

Bad Honnef – Ab heute ist in der Bad Honnefer City wieder Action angesagt. Neben dem Kaminzimmer schaltet Quint Events von 16 bis 22 Uhr das farbenfrohe Winterleuchten an. Außerdem präsentiern der Centrum e.V. und die Stadt um 16 und 18 Uhr Winterkino vor dem Frauenzimmer.

Während das Winterkino zum ersten Mal in der Badestadt stattfindet, hatte Winterleuchten 2020 Premiere.

„Neben einer flächendeckenden Beleuchtung der malerischen Fassaden historischer Fachwerkhäuser werden wir einige Highlights setzen“, erklärte damals Nico Büsch, Geschäftsführer von Quint Events. Diesmal gibts Winterleuchten wegen der Energiekrise in einer abgespeckten Version, also nur in dem hier genannten Zeitraum und nicht an allen Adventswochenenden. Verständlich!

Die Stadt lädt Besucherinnen und Besucher ein, den weihnachtlichen Stadtkern zu entdecken und die tolle Atmosphäre zu genießen.

Winterleuchten 2020

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein