Bonn – Die neuen Motive laden dazu ein, sich in Bonn in einem der gemütlichen Cafés zu treffen, entspannt einzukaufen oder mit der Familie die Bonner Innenstadt zu entdecken. Unter dem Link www.bonn.de/happy bietet die Kampagne Tipps zu gastronomischen Angeboten, kulturellen Veranstaltungen und erlebnisreichen Führungen durch das historische Bonn.
Die Herbst-/Winter-Kampagne ist seit dieser Woche auf den digitalen Außenwerbeanlagen in Bonn sowie auf Schaufenster-Screens kooperierender Innenstadt-Akteure zu sehen. Ab Mitte November folgen zwei weitere, stimmungsvolle Winter-Motive, die im Umland großflächig für Bonn werben.
Entwickelt wurde die Kampagne vom Marketingservice im Amt für Presse, Protokoll und Öffentlichkeitsarbeit in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Bonn sowie in Abstimmung mit Innenstadt-Akteur*innen aus Einzelhandel und Gastronomie. Weitere Infos zur Bonner Innenstadt auch hier: https://www.bonn.de/happy.