Box-Europameister René Weller betreut Selhofer Boxer in Hanau

0

Bad Honnef-Selhof | Weiter ins Rampenlicht setzt sich Liridon Klinaku, Meisterboxer des ATV Bad Honnef-Selhof. Unter der Betreuung des mehrmaligen Deutschen Amateur- und zweimaligen Europameisters, René Weller, wird Klinaku ein weiteres Jahr in der 2. Bundesligamannschaft des Boxring Hanau 09 boxen.

Weller will mit den Trainern Carlo Pagana und Rainer Simon Hanau 09 in die erste Bundesliga führen. Dabei wird er sich vornehmlich den Boxern als Mentor zur Verfügung stellen und als PR-Manager tätig sein.

Im Rahmen der Hessenmeisterschaft (Finale Männerklasse) wurden die Mannschaften für die 1. und 2. Bundesliga vorgestellt. Liridon Klinaku (vordere Reihe, 3.v.r.) präsentierte sich vor den Augen Wellers (hintere Reihe, 2.v.l.) in verschiedenen Sparringskämpfen als technisch ausgefeilter Boxer.

Foto: Müller

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein