Vernetzen

Bad Honnef

Bring Farbe in die City

Beitrag

| am

cityfarbe - Bring Farbe in die City

Bad Honnef – Nicht mehr lange, dann findet wieder der Bad Honnefer Martini Markt statt. Mit seinem einzigartigen Flair zieht er jährlich Zehntausende in die City.

Aber auch vor dem Herbstmarkt ist die Stadt bunt. So begeistert zurzeit das Einrichtungshaus Walkembach mit einer farbenfrohen Sitzreihe vor dem Schaufenster. Und Chefin Edeltrud Wegener freut sich über den regen Zuspruch. Dort würden häufig Besucher der City sitzen und verweilen. – Gute Idee! Ob es auch ein Tässchen Kaffee gibt, ist nicht bekannt.

Übrigens: Diese Sitzreihe kann auch käuflich bei Walkembach erworben werden.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>