Titel

BÜRGERBLOCK unterstützt Otto Neuhoff und gibt Wählerliste bekannt

Bad Honnef | Es zeichnete sich ab: Der BÜRGERBLOCK hat sich für Otto Neuhof als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl entschieden.

Mit Otto Neuhoff unterstütze die freie Wählergemeinschaft einen Kandidaten, der parteiunabhängig sei und exzellente Erfahrungen in der freien Wirtschaft gemacht habe. Neben seiner Kommunikationsfähigkeit besitze er umfangreiche Restrukturierungserfahrungen. Menschenführung und die Moderation von Veränderungsprozessen seien hier seine besonderen Stärken.

Der Bürgerblock hält einen erfahrenen „Wirtschaftskapitän“ mit Führungs- und Personalerfahrung aus der freien Wirtschaft für den besten Kandidaten für Bad Honnef. Das sei für Ihn Otto Neuhoff, der gleichzeitig als „Ur-Honnefer“ in der Gesellschaft fest verwurzelt sei.

Weiter gab der BÜRGERBLOCK seine 16 Kandidaten für die Kommunalwahl bekannt.

Rhöndorf-Nord: Hans-Heribert Krahe
Rhöndorf-Süd: Stefan Krahe
Honnef-Nord: Carolin-Julia Dißmann
Rommersdorf-Bondorf: Karl-Heinz Dißmann
Honnef- Ost: Dr. Jörg Radke
Selhof-Nord: Klaus Eckenroth
Honnef-Mitte: Richard Gädeker
Honnef-West/Lohfeld: Andreas Scheermesser
Honnef-Süd: Christoph Kramer
Selhof-West/Bedorf: Thomas Steinmann
Selhof-Mitte: Axel Foppen
Selhof-Süd: Katja Kramer-Dißmann
Hövel-Brüngsberg: Karl-Heinz Krumscheid
Aegidienberg-Mitte: Kornelia Hellermann
Himberg-Rottbitze: Thomas Oelpenich
Orscheid-Wülscheid: Stefan Scharfenstein

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Speicherung nach DSGVO

Ich stimme zu.

X
X