Vernetzen

Bad Honnef

Bürgerbüro: Facebook-Meldung falsch

Beitrag

| am

rathaus - Bürgerbüro: Facebook-Meldung falsch

Bad Honnef – Verwirrung auf Facebook! Dort teilt die Stadt Bad Honnef heute Morgen mit, dass das Bürgerbüro vom 12. bis 14. August 2019 wegen einer Softwareumstellung geschlossen und auch telefonisch nicht erreichbar ist. Zuvor wurde dieser Termin schon einmal widerrufen. Die Umstellung werde sich verzögern, hieß es, ein neuer Termin werde bekanntgegeben.

Auf Nachfrage von “Honnef heute” bestätigt die Stadt, dass die Facebook-Meldung von heute nicht zutrifft. Das Bürgerbüro ist am 12. und 13.8.2019 geöffnet. Mittwochs ist das Büro geschlossen.

Aktualisiert 11:04

Mittlerweile hat die Stadt den Eintrag auf Facebook gelöscht.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>