Bürgerentscheid: Wie würden Sie sich entscheiden, wenn sie jetzt schon abstimmen könnten?

0

Bad Honnef. Bürgerentscheid: Heute ging es noch einmal hoch her. In der Fußgängerzone präsentierten sich Befürworter und Gegner einer möglichen Bebauung des nördlichen Stadtgartens. Anschließend wurde Befürworter Bürgermeister Otto Neuhoff ins öffentlich-rechtliche Fernsehen eingeladen.

Am anderen Ufer soll der Sprecher der Bürgerinitiative, Heinz Jacobs, die Beantwortung von Pressefragen zur Wohn- und allgemeinen Situation in Bad Honnef verweigert haben. Auf Facebook gabs die üblichen Posttornados der Fachleute und Spaßmacher und am Abend verschickten die Bad Honnefer Grünen eine letzte Presseerklärung zum Bürgerentscheid.

Hier kann nun schon einmal jeder Abstimmungsberechtigte – natürlich vollkommen unverbindlich und auf spielerische Weise, dies ist keine offizielle Abstimmung, sie ist nicht repräsentativ – online seine Meinung kundtun – und auch schon einmal testen, ob die Fragestellung gelungen ist.

[pinpoll id=“67683″]

 

 

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein