Bürgermeister Otto Neuhoff meldet Nebentätigkeit an

1

Bad Honnef | Pflichtgemäß hat Bürgermeister Otto Neuhoff dem Rat angezeigt, dass er plant, in geringem Umfang seine Beratertätigkeit wieder aufzunehmen. Das teilte heute sein Büro auf Nachfrage mit. 

Das Stadtoberhaupt wird auf der Website des Unternehmens „newsfocus“ als „Jurist, Systemischer Berater und Coach, Spezialist für Veränderungsprozesse – Führungsprozesse – Verhandlungen im Unternehmen“ geführt.

Neuhoff ließ weiter mitteilen, dass durch den Nebenjob die Amtsführung in keiner Weise beeinträchtigt werde.

Nebentätigkeiten eines hauptamtlichen Bürgermeisters sind statthaft und unterliegen keiner Genehmigungspflicht.

Anzeige

1 Kommentar

  1. Herr Neuhoff, haben Sie Langeweile?
    Ist ja momentan auch nix besonders los in Honnef. Früher gab es mal zwei Spitzen in der Stadtverwaltung, aber das waren ja offensichtlich keine Fachmänner – Spitzen halt.
    Familie, Herr Neuhoff? Radfahren, Fußball? Alles eine Frage der Organisation? Und jetzt nochn Job in Düsseldorf. Beste Adresse. Manche kriegen halt nicht genug. Sie sollten die Gelegenheit nutzen, mal bei Campino vorbei zu schauen. Macht auch Musik der Mann. Und profiliert sich noch nach Jahren in seinem Beruf*. Keine Spur von Langeweile bei dem Typ. Aber der ist ja auch kein Bürgermeister.

    *Luuren Sie doch mal seine Ansage kürzlich in Österreich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein