Bürgerverein freut sich über „sein“ neues „Haus Steinbach“

0

Bad Honnef-Rommersdorf – „Pünktlich wie die Maurer!“ Die Sanierung des „Weinhaus Steinbach“ steht ganz kurz vor der Vollendung. Heute wurden das Gerüst abgebaut, die letzten Pinselstriche angebracht und auch schon Möbel angeliefert.

Allerdings kippte Corona die Eröffnung, die eigentlich für diesen Monat auf dem Programm stand. Investor Jakob Walkembach: „Wir müssen jetzt abwarten, was wird.“

Besonders freut sich der Rommersdorf-Bondorfer Bürgerverein über „sein Weinhaus Steinbach“. Denn die traditionsreiche Gaststätte hat für ihn bzw. seine Mitglieder eine große Bedeutung.

Wie soll es mit der Villa Schaaffhausen weitergehen? Auch dazu gibt der Vorsitzende des Rommersdorf-Bondorfer Bürgervereins, August Heinen, im Video Auskunft.

shoprheinland

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein