Foto: CaraMed

Bad Honnef – Am 1. April 2021 feiert der ambulante Pflegedienst CARA-MED in der Linzer Straße in Bad Honnef sein 20-jähriges Bestehen.

„Das Firmenjubiläum ist eine gute Gelegenheit zurückzublicken und auf das Erreichte stolz zu sein. Ich möchte an dieser Stelle ganz besonders unser Team würdigen, das sich jeden Tag aufs Neue für unsere Kundschaft einsetzt. Ohne den unermüdlichen Einsatz jedes Einzelnen hätten wir diesen nachhaltigen Erfolg nicht geschafft.“ sagt Inhaberin Dio Giannakoudi-Krippgans.

Da aufgrund der aktuellen Pandemie keine große Feierlichkeit möglich ist, veranstaltet der Pflegedienst ein Jubiläumsgewinnspiel für seine Kunden, deren Angehörige, für die Mitarbeiter und Unternehmenspartner.

Für das Jubiläumsgewinnspiel verschenkt CARA-MED eine kleine Samentüte mit einer Blumenwiese, die von den Teilnehmern im Garten, auf dem Balkon oder Fensterbrett eingesät werden kann. Alle eingesendeten Fotos über den Pflanzerfolg nehmen an der Auslosung teil.

Neben der Freude an den bunten Blumen, und bei Losglück über einen schönen Preis, werden vor allem unsere Bienen und Schmetterlinge die Gewinner sein.

Anzeige

Insgesamt befindet sich CARA-MED auf dem Weg zum nachhaltigen und
klimaneutralen Unternehmen. Im Jahr 2020 wurde das erste Elektrofahrzeug mit 100 % Ökostrom in Dienst gestellt, das jeden Monat über 80 kg CO2 einspart und dadurch rund 100 m2 Wald kompensiert. Und bereits in diesem Jahr werden weitere E-Fahrzeuge folgen. Durch die Umstellung des Fuhrparks auf Elektro-Mobilität will CARA-MED noch mehr für den Klimaschutz erreichen. (CM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein