canzonetten in cochem 2023
Der Chor CanzoNetten

„CanzoNetten“: Stimmungsvolles Weihnachtskonzert „Zozulky“

Bad Honnef – Der Frauenchor „CanzoNetten“ lädt zu vorweihnachtlicher Musik in den Ratssaal des Alten Rathauses am Markt 6-7 in Bad Honnef ein. Am 18. Dezember um 19 Uhr präsentiert er eine breite Auswahl an Stücken im Rahmen eines gemütlichen Abends. Zur Einstimmung auf Weihnachten wird der Chor von der ukrainischen Musikgruppe Zozulky unterstützt, die vielen Honnefern schon von verschiedenen Auftritten her bekannt ist.

helforce (11)
Die Gruppe „Zosulsky“

Der Eintritt ist frei, doch wird um eine Spende zugunsten bedürftiger Menschen in Bad Honnef gebeten. Jeder Betrag hilft, das Leben derjenigen zu verbessern, die Unterstützung dringend benötigen.

Die CanzoNetten freuen sich auf die Möglichkeit, sich unter ihrem neuen Namen (ehemals Damenchor Bad Honnef) der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Leitung liegt weiterhin in der bewährten Hand von Irina Brochin, bekannt durch zahlreiche Chöre in der Region.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.