Folgen Sie uns

Bad Honnef

Charity-Dinner: Über 20.000 EUR für Vereine in Bad Honnef

Beitrag

- Veröffentlicht am

Charitydinner
Symbolfoto

Bad Honnef – Nach 2015 fand nun bereits zum 3. Mal das Charity-Dinner in Bad Honnef statt. Zu verdanken ist diese Wohltätigkeitsveranstaltung einer Privatinitiative um Klaus und Gudrun Nickel, Rüdiger und Irene Fuchs, Lars Timmermann und Dirk Wilhelm, Uwe und Renata Westhoven.

Im ersten Jahr kamen 4.500 EUR zusammen, ein Jahr später bereits 8.500 EUR. In diesem Jahr spendeten  80 Teilnehmer 7.500 EUR. Die Musikschule der Stadt Bad Honnef sorgte für den musikalischen Rahmen.

Bislang wurden Honnefer Vereine wie die AWO, Caritas, Die Tafel und neuerdings auch der KulturRing Bad Honnef e.V. unterstützt. Die Scheckübergabe findet am 20. Juni, 18.00 Uhr, in „Wolke7“, Bad Honnef, statt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.