Bad Honnef, De Zoch kütt

Circus Comicus lässt es richtig krachen

comicus - Circus Comicus lässt es richtig krachen

Bad Honnef – Auch in diesem Jahr lässt es der Circus Comicus richtig krachen und bietet an den Karnevalstagen viele Highlights für Honnefer Jecken. Der schöne Kursaal ist mit großer Hingabe zur Partyhochburg für die jecken Tage umdekoriert worden und es kann losgehen.

Den Auftakt macht das Kinderfest am Freitag, 01.03. ab 15:11 im Kursaal. Hier wird ordentlich was geboten für die Kleinen und ihre großen Begleiter: Eine Kuchentheke mit selbstgebackenen Meisterwerken. Ein tolles Bühnenprogramm: Der Zauberer Dominik Fontes sorgt mit seiner Zaubershow für Unterhaltung. Auftritt der Rasselbande. Die Kinder können tanzen und sich an den selbstgebauten Spielgeräten erfreuen. Für Spontane gibt es noch ein paar Karten an der Kasse vor Ort.

Nachdem der Circus Comicus im Honnefer Karnevalszug am Sonntag für mächtig Stimmung gesorgt hat, wird im traditionellen „Biwak“ im Kursaal direkt weiter gefeiert. zur selben Zeit ist das Festkomitee bei der After Zoch-Party Gastgeber vor dem Kursaal. Jeder Jeck ist willkommen, der Eintritt ist frei. Los geht’s nach dem Zug ab ca 15 Uhr – für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt, gute Musik und Stimmung sind garantiert.

 

Plakat Ops 2019 - Circus Comicus lässt es richtig krachen

 

Am Rosenmontag geht es erst nach Bonn, wo der Circus Comicus im Karnevalszug mit großem Aufgebot dabei ist. Dann bildet der Honnefer Rosenmontagsball „Circus Comicus & Friends“ am 04. März 2019 ab 20.11 Uhr im Kursaal den krönenden Abschluss.

Alle Jecken sind willkommen, eine ganz besondere Einladung geht hierbei an alle Karnevalsvereine aus Honnef und Umgebung.  in Teil des Erlöses aus dem Kartenverkauf kommt einem karitativen Zweck zugute. Karten sind noch vorhanden.

Und am Karnevalsdienstag ist der Circus Comicus natürlich beim Aegidienberger Zug dabei und wird op de Hüh noch einmal alles geben. (A.P.)

Mehr Infos gibt es unter www.circus-comicus.de

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.