Das war ganz schön Ramba Zamba

0
2223

Bad Honnef/Königswinter – Nach zwei Jahren Pause, fand heute Abend wieder Ramba Zamba Bütt und Danz der KG Ziepches Jecke statt. Da der Honnefer Kursaal zu teuer war, zogen die Jecken grenzüberschreitend nach Königswinter in die CJD-Aula.

Ramba Zamba war das erste jecke Party-Format einer KG in der Region. Musik und Tanz stehen im Vordergrund. Heute gab es auch keinen Büttenredner mehr.

Für die beste Stimmung sorgten neben dem Tanzcorps der KG, dem Spielmannszug des TV Eiche und dem Siebengebirgsprinzenpaar die Köbesse, Pluto und CologneUnplugged.

Aufregung gab es auch: Plötzlich war der Prinz weg. Und endlich wurde auch über ein Honnef heute-Foto aufgeklärt.

2023

ramba zamba2017

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein