kuchen

Bad Honnef – Vor rund drei Wochen eröffnete Marco Guerra seine “Café-Manufaktur-Rösterei Taza Azul – Blaue Tasse” in der Hauptstraße 87. Geröstet wird vor Ort. Und in der Tat: Der Gaumen erlebt einen wunderbaren, einzigartigen Kaffeegeschmack.

marco guerra
Marco Guerra

Warum das so ist, erklärt Marco gern: “Mit viel Zeit und ganz viel Liebe geröstet.”

Das trifft auch auf die Torten zu, die seine Frau eigenhändig zubereitet. Immer wieder werden neue Kreationen serviert. Zurzeit unter anderem im Angebot: “New York Pumpkin Cheesecake” – nicht übertrieben: Ein wahrer Genuss.

Wer ihn probieren möchte, muss sich beeilen, am besten heute noch hingehen. Denn wenn das letzte Stück verkauft wurde, gib es erstmal keinen neuen “New York Pumpkin Cheesecake”.

Wir lassen uns gerne überraschen, was dann für eine Leckerei auf der Theke steht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein