Der Nikolaus besuchte die Kleinsten der SFA

0
bambini
Nikolaus mit SFA-Bambini - Foto: SFA

Bad Honnef-Aegidienberg – Groß waren die Augen der Bambini Fußball-Gruppe, als mitten in das Fußballtraining der Nikolaus reinplatzte. Staunende Gesichter, neugierige Fragen und leuchtende Augen waren das Resultat, nachdem der Nikolaus aus seinem großen Buch vorgelesen hatte und zu jedem einzelnen eine Anekdote kannte. Selbstverständlich hatte er für alle Kinder auch ein kleines Präsent dabei.

Zum Dank führten die Kinder ihre gelernte Schusstechnik vor. Hoch motiviert freuen sich die Bambini auf ihre nächsten Trainingseinheiten, immer dienstags und freitags, 17.30 bis 18.30 Uhr – im Winter in der Halle, im Sommer auf dem Sportplatz Rottbitze.

Hohoho, frohe Feiertage euch allen.

Das Trainerteam der Bambini,
Daniel Palm und Ümit Günes

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein