Der Sommer in Bad Honnef

0
bad honnefer sommer
bad honnefer sommer

Bad Honnef – Der Sommer in Bad Honnef fällt bislang wettermäßig mehr als bescheiden aus. Gut, dass es noch andere Ereignisse gibt, die bei den BürgerInnen und TouristInnen zu einem guten Feeling beitragen.

So wirbt die Stadt zurzeit mit Bannern und Plakaten für das Fahrradfestival vom 20. bis 22.8., den Tag der Mobilität am 21.8. und BD HNNF vom 14.8. bis 25.9.2021.

matts
Matt`s Motown Soul – Quelle: Veranstalter

Aber natürlich gehört zum Sommer in Bad Honnef noch viel mehr. So beispielsweise die Konzerte „Musik im Pavillon“ (das nächste Konzert findet mit „Matt`s Motown Soul“ am Freitag, 6. August 2021, 19.30 Uhr statt) und „Musik im Veedel“. Hier spielt am Samstag, 7.8.2021, 19.30 Uhr, die Selhofer Band „Autumn Nights“ auf dem Aegidiusplatz. Die Hutsammlung wird an die Flutopfer gespendet.

Plakat musik im veedel autumn nights 2021

Informationen zur Situation in den Katastrophengebieten wird während einer Konzertunterbrechung Daniela Ratajczak geben. Die Aegidienbergerin hat vermutlich eine der größten privaten Spendenaktionen für die BewohnerInnen der Katastrophengebiete organisiert.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein