parkplatz

Die City kann kein Parkplatzproblem haben

5

Bad Honnef – Fehlende Parkplätze sind für viele die Ursache, dass keine potenziellen Kundinnen und Kundinnen die Bad Honnefer City besuchen. Das Problem scheint offensichtlich gelöst zu sei. Wenn samstags der größte öffentliche Cityparkplatz leer ist, dann dürfte es ein Leichtes sein, in der Innenstadt Parkplätze zu finden. Es sei denn, es gibt noch andere Gründe, warum der Parkplatz an der Luisenstraße zur besten Einkaufszeit fast leer ist.

 

5 Comments

  1. Hallo,
    der Parkplatz ist leer weil die Gebühren deutlich zu hoch sind!!!
    Selbst gegenüber den anderen Bereichen mit den Parkautomaten….
    Wesentlich höher als in den Nachbargemeinden ,wo man bis zwei Stunden kostenlos ,z.B.mit Parkscheibe parken kann……

  2. der Parkplatz ist leer, weil es in der Innenstadt sowieso nichts gibt, was irgend ein Mensch am Wochenende dringend benötigt.

  3. Das ist der BHAG als Parkplatzbetreiber ziemlich egal. Die verdienen exzellent im Geschäft mit Strom, Gas und Wasser.

  4. Der Parkplatz ist leer weil Bad Honnef kein oder nur noch nur noch wenig Menschen in die Stadt lockt.
    Es fehlt an Attraktivität.
    Viele Geschäfte sind weggebrochen nach Corona

    Und ganz wichtig die Stadt benötigt meiner Meinung nach nicht 3 oder sogar 4 Hörakustiker ‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.