Die Huusmeister vum Bundesdach müssen jetzt auf Angela Merkel verzichten

0

Bad Honnef – Sie gehören zu den Top-Karnevalisten des Siebengebirges, ziehen in der Session zwischen Kurhaus und Gürzenich durch die Säle: Die Huusmeister vum Bundesdach, alias Axel Foppen & Frank Fander.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Themen der beiden Bad Honnefer orientieren sich am politischen Zeitgeschehen. Lange Zeit war Angela Merkel ihre jecke Wegbegleiterin. Nun müssen sie sich ein neues Opfer  aus dem Berliner Politzirkus aussuchen. Die Entscheidung ist wohl noch offen. Vor allem mit Kanzler Olaf Scholz haben die Huusmeister so ihre Schwierigkeiten.

Die letzten beiden Jahren waren auch für Axel Foppen und Frank aus karnevalistischer Sicht nicht leicht. In diesem Jahr konnten sie wenigstens einige Auftritte absolvieren.

Am Sonntag zeigt kamelle.de eine Aufzeichnung mit verschiedenen Karnevalisten aus der Region. Die Huusmeister vum Bundesdach sind dabei. Und auf honnef-heute.de ist dann ebenfalls ihr etwa zehnminütiger Beitrag zu sehen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein